Layout & Satz von Mitglieder­zeitschriften

Mitgliedermagazin der AGTCM Umschlag und Innenteil aufgeschlagen

Seit mehreren Jahren betreuen wir die AGTCM bei der Erstellung Ihrer Mitgliederzeitschriften. Dabei übernehmen wir das Gestalten, den Satz, sowie die Bildauswahl und Bildbearbeitung. Damit das Rundum-sorglos-Paket perfekt ist, kümmern wir uns ebenfalls noch um den Druck und die pünktliche Lieferung der Mitgliederzeitschrift. Auch wenn es primär vielleicht nichts mit der Gestaltung zu tun hat, so spielt das Haptische Erleben ebenfalls in die Wahrnehmung der Zeitschrift mit ein. Daher legen wir großen Wert darauf, dass das Papier von Inhalt und Umschlag aufeinander abgestimmt sind, damit das Magazin nicht nur wertig aussieht, sondern sich auch hochwertig anfühlt.

Layout und Satz der Mitglieder­zeitschrift

Relaunch der Zeitschrift mit komplett neuen Schriften und Anpassung an das neue CI.

Gestaltung / Satz / Bildbearbeitung / Produktion - Alles in einem

Der Relaunch der Zeitschrift für die Mitglieder der AGTCM wurde nach dem neuen Corporate Identity gestaltet und in ein komplett neues Design gebettet. Der „Mitliederrundbrief“ wie das Magazin intern bezeichnet wird, geht nach dem Drucken an alle Mitglieder direkt nach Hause.

Die Themen behandeln auf den fast 60 Seiten alles über den Verein, die Traditionelle chinesische Medizin (TCM), die unterschiedlichen Weiterbildungsmöglichkeiten für TCM'ler und die regelmäßigen Studienreisen nach China. Natürlich dürfen auch wichtige Termine von den unterschiedlichen Arbeitskreisen, Termine für die Messen und Buchrezensionen zu wichtigen Fachbüchern nicht fehlen. Alles, was zu einem Vereinsleben und zur Schulung der Mitglieder eben dazu gehört.

Die Inhalte des Mitgliedermagazins sind in unterschiedliche Rubriken gegliedert, wie z.B. aus dem Verein, Kooperationsschulen, chinesische Medizin, China Reisen, Leser Tipps etc. Die Rubriken wurden in unterschiedlichen Farben gestaltet. Ansonsten wurde bewusst auf knallige und poppige Farben verzichtet, sodass die Farben für die Rubriken sofort ins Auge stechen und der Leser sofort weiß, wo genau er sich befindet. Auch ohne das er den Kolumnentitel liest.

Wir finden diesen Mitgliederservice hervorragend! So können sich die Mitglieder über aktuelle Themen leicht informieren und bekommen regelmäßig Ihre gedruckte Ausgabe der Zeitschrift ganz bequem nach Hause geliefert.

Mitgliedermagazin der AGTCM Innenteil aufgeschlage
Mitgliedermagazin der AGTCM Innenteil aufgeschlagen
Mitgliedermagazin der AGTCM Innenteil aufgeschlagen

Zurück

Neugierig geworden?

Gerne sind wir für Sie da:

Tel.: +49 (0)941 - 400 401
E-Mail: service@manao-gmbh.de

Anrufen

E-Mail