Marketing Agentur für Unternehmen

Wir sind deutschlandweit für Kunden aus der Baubranche und der Tourismusbranche tätig.

Suchen Sie eine Agentur für Ihr Marketing?

Womit dürfen wir Sie begeistern?

Als Marketing Agentur kümmern wir uns um einen gepflegten Markenauftritt sowie einer hervorragenden Unternehmenspräsentation. Es braucht eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, um von der Zielgruppe, B2B und B2C, inmitten der Informationsflut gefunden zu werden und Interessenten von sich zu überzeugen. Marketingbegriffe wie Content Marketing, Online-Marketing, Performance Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Consumer PR, interne wie externe Unternehmenskommunikation, Messemarketing, Eventmarketing... sind weitverbreitet und es kommen regelmäßig neue dazu.

Doch bei all den schönen Instrumenten der Marketingkommunikation geht es immer noch darum mit ehrlicher Kommunikation über relevante Kommunikationskanäle seine Zielgruppe nachhaltig zu erreichen – sie mit interessanten Inhalten und wertvollen Informationen zu begeistern, das Vertrauen zu erhalten sowie an sich zu binden.

Für mehr Reichweite für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen

  • entwickeln wir eine Kommunikationsstrategie, online wie offline - intern wie extern
  • planen und führen wir die Marketingkampagnen von Anfang bis Ende durch - klassische Medien über digitale Kanäle bis zur Außenwerbung
  • erzählen für Sie die Geschichte
  • halten am Schluss den Erfolg oder besser gesagt die Performance Ihrer Kampagne fest

Neugierig geworden?

Gerne sind wir für Sie da:

Tel.: +49 (0)9436 - 79 19 772
E-Mail: service@manao-gmbh.de

Anrufen

E-Mail