Webseite für Veranstaltungen

Webdesign und Programmierung für Veranstaltungen

homepage romantischer Weihnachtsmarkt

Seit mehreren Jahren betreuen wir die Webseite des „Romantischen Weihnachts­marktes”. Über die Jahre ist die Webseite ziemlich gewachsen und es kamen regelmäßig Neuerungen hinzu, wie z.B. ein E-Flyer und ein FAQ-Bereich.

Veranstaltungs­webseite mit E-Flyer, FAQ- und Downloadbereich

Zweisprachige Webseite, die für Redakteure leicht zu bedienen ist.

Webseite für Großveranstaltung

Das Design der Webseite wurde an die gesamte Corporate Identity der Großveranstaltung angepasst. Sodass die Internetseite zu den Printprodukten, Anzeigen und Displaywerbung wie die Faust aufs Auge passt.

Über die Jahre, seitdem wir die Webseite erstellt haben und betreuen, gab es einige Änderungen und Erweiterungen wie:

  • E-Flyer
    Eine Alternative zu dem gedruckten Flyer, der schnell und einfach auf dem Smartphone die wichtigsten Punkte wie Öffnungszeiten, Veranstaltungsort und Preise zeigt.
  • FAQ - Bereich
    Die wichtigsten und regelmäßig aufkommenden Fragen wurden hier beantwortet. So wurde das Veranstaltungspersonal entlastet, da sich die Besucher direkt über die Homepage Ihre Fragen beantworten konnten.

Hier können Sie die Webseite besuchen www.wm-tut.de

Webseite - Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis Regensburg

Zurück

Neugierig geworden?

Gerne sind wir für Sie da:

Tel.: +49 (0)9436 - 79 19 772
E-Mail: service@manao-gmbh.de

Anrufen

E-Mail