Webseite für den Arzt

Patientenverfügung, zum Arzt oder Anwalt?

Webseite für einen Arzt erstellen

Das Thema Patientenverfügung ist seit Jahrzehnten in aller Munde. Viele waren schon aktiv, doch es gibt noch viele die ihre Behandlungswünsche im Notfall festhalten sollten.
Mit einer neuen und eigenen Website, wollte Dr. med. Lothar Schott LL.M. sichtbar sein für diejenigen, die bei diesem Thema Beratung und Unterstützung benötigen.

Dank seiner langen Berufserfahrung kann Dr. med. Lothar Schott über jegliche medizinische Maßnahmen informieren und dank seiner zusätzlichen Expertise in Medizinrecht eine gültige Patientenverfügung erstellen.

 

Responsive Webseite für den Arzt

Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – die Webseite ist immer optimal zu bedienen.

Eine Webseite für die ärztliche Beratung und Erstellung einer Patientenverfügung

Für die Gestaltung der neuen Website gab es zwei Vorgaben – leicht lesbar für alle Generationen und einfacher Aufbau. Gesagt getan und noch bisschen mehr: die Website ist blitzschnell, funktioniert responsive auf allen Endgeräten und wird gern angesehen. Die Website ist mit dem Content Management System Contao umgesetzt worden. Damit lassen sich Texte und Bilder leicht von dem Kunden selbst ändern. Hier können Sie die Webseite besuchen www.patientenverfuegung-regensburg.de

Webseite Patientenverfügung Regensburg

Zurück

Neugierig geworden?

Gerne sind wir für Sie da:

Tel.: +49 (0)941 - 400 401
E-Mail: service@manao-gmbh.de

Anrufen

E-Mail