One-Pager Webseite mit Blog

Für die One-Pager Website wurde mit Vanilla Javascript die Navigation erstellt und auf eine hervorragende Performance geachtet.

One-Pager Webseite mit integriertem Blog und hervorragender Performance

Schnelle und einfach zu bedienende One-Pager Website für Besucher, die gerne über den Tellerrand schauen.

One-Pager Website mit hervorragender Performance

Für den One-Pager wurde ein komplett neues Design entwickelt, dass für mobile wie für Desktop Endgeräte funktioniert. Neben dem optischen Design ist auch die User-Experience (UX) wichtig. Um der UX Rechnung zu tragen, wurden die unterschiedlichen Abschnitte mittels Javascript mit Sprungmarken versehen. Die Navigation zu den einzelnen Aspekten läuft automatisch im Seitenfluss mit, so dass die einzelnen Elemente leicht entdeckt werden können. Für den leichten Lesefluss kreiert, denn sobald sich eine Überschrift ändert, ändert sich auch die Sprungmarke.

Die Performance ist in Zeiten von Smartphones ein wichtiger Punkt. Um eine hervorragende Performance zu gewährleisten, werden über das CMS Contao je nach Device die Bilder in unterschiedlichen Größen ausgespielt.

Hier können Sie die Webseite besuchen www.kraftspende.de.

Zurück

Neugierig geworden?

Gerne sind wir für Sie da:

Tel.: +49 (0)9436 - 79 19 772
E-Mail: service@manao-gmbh.de

Anrufen

E-Mail